Termine für den Veranstaltungskalender 2020

Zwecks Erstellung des Veranstaltungskalenders 2020 bitte ich um die Meldung von Terminen (Veranstaltungen, Vereinsjubiläen, Konzerte etc.) für das kommende Jahr (E-Mail Adresse: gdov@web.de).

Spätestens bis zum 15.11.2019 werden die Termine benötigt, damit sie an entsprechender Stelle veröffentlicht werden können.
Bitte nehmt diese Aufgabe ernst! In jedem Jahr kommt es innerhalb der Vereinsgemeinschaft zu Diskussionen, weil Termine nicht abgestimmt oder gemeldet sind. Daher bitte auch Veranstaltungen während des laufenden Jahres an uns melden. Zudem ist die Veröffentlichung in unserem Kalender kostenlose Werbung für die Gruppen und Vereine.
Bei Fragen stehen die Vertreter der Gemeinschaft der Ortsvereine gerne zur Verfügung.
VG
Martin Backes, Vorsitzender der Gemeinschaft der Ortsvereine