Neuigkeiten des Ortsvorstehers

Frohe Pfingsten

Ich wünsche frohe Pfingsttage bei hoffentlich ausgezeichnetem Wetter! Besondere Wünsche gehen an den SV RWH, der am Sonntag sein letztes Spiel der aktuellen Saison bestreitet und Chancen auf den Titel hat.

Ausbesserungsarbeiten am Johannes-Kühn-Wanderweg im Bereich Zeppelsborn

Ausgezeichnete ehrenamtliche Arbeit haben die Anlieger am Wanderweg im Bereich des Zeppelsborn geleistet. Die Wege wurden in den letzten Wochen ausgebessert und instand gesetzt. Dabei wurden Planung und Ausführung durch die Anlieger gestemmt. Lediglich die Gemeinde hat etwas logistische Unterstützung geleistet. Danke an die Initiatoren.

Eröffnung des Gewerbegebietes Wällerichen Teil I

In dieser Woche wurde unter Beisein des stv. Ministerpräsidenten und Wirtschaftsministers Jürgen Barke der erste Teil des Gewerbegebietes offiziell eröffnet. Weitere Infos und ein ausführlicher Bericht dazu folgen.

Termine im Juni/Anfang Juli

Pfingstsonntag: Saisonabschluss des SV RWH, ab 15h im Waldstadion (1. Mannschaft, anschließend Live Musik), vorher Spiel der 2. Mannschaft

Pfingsten Sommerfest TierOase

03.06.2023 Bierwanderung (SV RWH)

13.06.2023 Starkregenworkshop der Gemeinde Tholey (Kulturhalle)

17.06.2023 Weinfest Förderverein Feuerwehr (FGH)

18.06.2023 Pfarrfest (Vereinsraum)

29.06.2023 Blutspende DRK (Kulturhalle)

01.07. bis 02.07.2023 Feuerwehrfest (FGH)