Hauptversammlung des Löschbezirk Hasborn-Dautweiler

Am heutigen Sonntag stand die turnusmäßige Wahl des Löschbezirksführers an.
Diese fand unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln in der Kulturhalle statt.
Der bisherige Löschbezirksführer Manfred Schmit stellte sich aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Wahl.
Dadurch gab es nur einen Bewerber auf den Posten des Löschbezirksführers, Manuel Weber, der bisher das Amt des stellvertretenden Löschbezirksführers begleitete. Er wurde von der Hauptversammlung mehrheitlich gewählt.
Durch die erfolgreiche Wahl von Manuel war eines der beiden Stellvertreter-Ämter vakant.
In einer weiteren Wahl wurde Christian Blume mehrheitlich zum Stellvertreter gewählt.
Der Löschbezirk Hasborn-Dautweiler dankt Manfred Schmit für die geleistete Arbeit in den letzten 6 Jahren als Löschbezirksführer, er wird dem Löschbezirk weiter mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Die Löschbezirksführung wird sich ab dem 29.06.2020 wie folgt zusammensetzen:
Löschbezirksführer:
Manuel Weber

Stellv. Löschbezirksführer:
Christian Blume und Stefan Mohr