Die news der Woche

Teilnahme beim Wettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“

Unser Ortsteil wird in diesem Jahr beim Kreiswettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“ teilnehmen. Die Bewerbung wurde in der vergangenen Woche eingereicht. Ich hoffe auf ein gutes Ergebnis und halte über den Sachstand auf dem Laufenden.

Dankeschönfest für alle Helfer und Helferinnen der Maskenaktion des DRK und für die Lieferhelden!

Es hätte wohl niemand gedacht, dass es so lange dauern würde bis wir unser DANKESCHÖNFEST mit gutem Gewissen veranstalten können. Aber jetzt ist es soweit! Wir können nun endlich unser HELFERFEST starten. Mit dem Grillfest wollen wir euch DANKE sagen für die mega Unterstützung während der MASKENAKTION. Eingeladen sind alle Helfer und Helferinnen mit Partner (Näher/Näherinnen, Bügelhilfe, Bringdienst…), die unsere Aktion unterstützt haben. Ebenfalls eingeladen sind

alle Lieferhelden und Lieferheldinnen, die die Bevölkerung durch ihr Einkäufe unterstützt haben.

Los geht es am 10. Juni 2022 um 18 Uhr am DRK-Heim Hasborn. Auch unser zukünftiger Bürgermeister hat sein Kommen zugesagt.

Wir bitten – mit Angabe der Personenanzahl – bis zum 3. Juni um eine kurze Anmeldung unter folgenden Kontaktdaten: Bei Annegret Hornberger, Tel. 06853-892942 oder Martin Backes oder per E-Mail an anmeldung.helferfest@drk-hasborn.de

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Vermietung des Waldplackens

Ich weise darauf hin, dass die Vermietung des Waldplackens im Dautweiler Wald durch den Ortsvorsteher erfolgt. Teilweise wurde der Platz in den letzten Wochen ohne Rücksprache genutzt.

Sprechstunden des Ortsvorstehers

Die Sprechstunden des Ortsvorstehers finden jeweils donnerstags von 18.00h bis 19.30h im Alten Rathaus in Hasborn-Dautweiler statt. Gratulationen erfolgen weiterhin telefonisch.

Veranstaltungen Juni 2022

11.06. Bierwanderung des SV RWH

26.06. Pfarrfest (in und um den Vereinsraum)