DANKESCHÖNFEST am 10. JUNI für alle HELFER der ´MASKENAKTION` des DRK und für die LIEFERHELDEN!!

Dankeschönfest am 10. Juni für alle Helfer/-innen der `Maskenaktion` des DRK und für die Lieferhelden/-innen!!!

Es hätte wohl niemand gedacht, dass es so lange dauern würde bis wir unser DANKESCHÖNFEST mit gutem Gewissen veranstalten können. Aber jetzt ist es soweit! Wir können nun endlich unser HELFERFEST starten. Mit dem Grillfest wollen wir euch DANKE sagen für die mega Unterstützung während der MASKENAKTION. Eingeladen sind alle Helfer und Helferinnen mit Partner und Partnerinnen (Näher/Näherinnen, Bügelhilfe, Bringdienst…),  die unsere Aktion unterstützt haben. Ebenfalls eingeladen sind alle Lieferhelden und Lieferheldinnen, die die Bevölkerung durch ihr Einkäufe unterstützt haben.

Los geht es am 10. Juni 2022 um 18 Uhr am DRK-Heim Hasborn. Auch unser zukünftiger Bürgermeister hat sein Kommen zugesagt.

Wir bitten –  mit Angabe der Personenanzahl –  bis zum 3. Juni  um eine kurze Anmeldung unter folgenden Kontaktdaten: Bei Annegret, Tel. 06853-892942, über Whats App in eine der Gruppen oder per E-Mail an anmeldung.helferfest@drk-hasborn.de

Wir freuen uns auf euer Kommen!

DRK-Hasborn und Ortsvorsteher Martin Backes