Viel los in Hasborn-Dautweiler!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

in unserem Ort ist in den nächsten Wochen und Monaten viel los.

Das neue Wohngebiet „Am Waldstadion“ nimmt langsam Formen an, das Gewerbegebiet wird weiter vorangetrieben (siehe Mitteillungen im letzten Amtsblatt), die Feuerwehr erhält diese Woche ihr neues Löschfahrzeug und die Jugendhütte im Park an der Grundschule wird aufgebaut. Der Ortsrat und ich arbeiten parteiübergreifend und zusammen mit dem Bürgermeister sowie der Gemeindeverwaltung daran, dass unser Heimatdorf im Hinblick auf die Infrastruktur (Nahversorgung, medizinische Versorgung, Gewerbe, Wohnen) weiterhin attraktiv bleibt und ausgebaut wird. Es ist schön, zu sehen, dass sich Menschen dabei ehrenamtlich engagieren und mithelfen.

Bei Fragen oder Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung. Nochmals der Hinweis an dieser Stelle: Meine Sprechstunde findet momentan nur digital bzw. nach vorheriger Anmeldung statt.