Löschbezirk Hasborn-Dautweiler

Heute Morgen durften wir unseren 1. Beigeordneten Andreas Maldener, Ortsvorsteher Martin Backes und stellv. Wehrführer Martin Johann am Feuerwehrgerätehaus in Hasborn-Dautweiler begrüßen. Grund waren anstehende Beförderungen verschiedener Kamerad*innen.
Andreas überbrachte die Grüße unseres Bürgermeisters und dankte für die Arbeit, die der Löschbezirk tagtäglich leistet.
Was er allerdings nicht wusste: Es gab nichts zu befördern. Der eigentliche Grund der Anwesenheit war der Junggesellenabschied von Andi. Davon wusste er natürlich nichts und er war umso überraschter, als seine Entourage aus dem Schulungsraum gelaufen kam, um ihn zu begrüßen.
Lieber Andi. Wir wünschen dir viel Spaß auf deinem JGA und hoffen, dass du trotz des Streichs noch gerne zu uns kommst. 😉