Förderverein des Löschbezirks Hasborn-Dautweiler

Liebe Freunde des schmackhaften Herings.
Vor ziemlich genau einem Jahr konnten wir, kurz bevor uns das Covid-19 Virus voll im Griff hatte, ein gepflegtes Heringsessen im Feuerwehrgerätehaus in Hasborn-Dautweiler anbieten. In diesem Jahr müssen wir leider das traditionelle Heringsessen und auch den Straßenverkauf an Aschermittwoch ausfallen lassen.
Aber: Wir können euch eine Alternative anbieten und die Heringe des Gasthaus Huth – auch als Hutti bekannt – empfehlen, der den Förderverein und auch den Löschbezirk Hasborn-Dautweiler seit vielen Jahren durch Sachspenden unterstützt.
Somit besteht die Möglichkeit im Gasthaus Huth einen Hering vorzubestellen und vor Ort abzuholen. Die Vorbestellungen sind bis Sonntag, 14.02. beim Hutti einzureichen.