Bauarbeiten in der Theeltalstraße

Die Baustelle wird uns leider noch länger erhalten bleiben. Die WVW erneuert dort die gesamte Wasserleitung. Voraussichtlich bis Ende des Jahres wird im Bereich Einfahrt Edeka Markt gearbeitet. Anschließend wird die Baustelle an die Tankstelle verschoben und Stück für Stück bis zum Huddi erneuert. Dann folgt die andere Straßenseite. Ich rechne nach Rücksprache mit der WVW mit insgesamt rund einem Jahr Bauarbeiten. Auch die energis wird notwendige Arbeiten durchführen, um nicht später erneut eine Baustelle einrichten zu müssen. Nach Abschluss aller Arbeiten wird der LFS dann noch die Straße sanieren. Die Maßnahmen stellen für alle Verkehrsteilnehmer aber besonders für die Bewohnerinnen und Bewohner der Theeltalstraße eine Belastung dar. Die Arbeiten sind aber allesamt notwendig und im Anschluss ist der Bereich für Jahrzehnte saniert. Ich bitte daher um Verständnis für die Maßnahmen der Versorger und des LfS.