Was eine geniale Kirmes in diesem Jahr!!!

Dankeschön an alle Besucherinnen und Besucher der diesjährigen Kirmes. Bei Traumwetter konnten wir alle eine wundervolle und friedliche Kirmes genießen.

Ein besonderer Dank geht an die Vereine (SV Rot Weiß, Musikverein, Kisoboka, Männergesangverein), an den Kirmesjahrgang, die Gastwirte und Schausteller, die sich sehr viel Arbeit mit der Vorbereitung der Feierlichkeiten gemacht haben sowie an die Anwohner, die in jedem Jahr die ein oder andere Beeinträchtigung während der Kirmestage in Kauf nehmen müssen.

Die Kirmes war 2019 wieder ein Aushängeschild für Hasborn-Dautweiler. Ich bedanke mich schließlich ausdrücklich bei der Gemeinde Tholey für die logistische Unterstützung während der Kirmes, dem Bauhof für das Sauberhalten des Platzes oder dem Bürgermeister für die Bereitstellung des Sicherheitsdienstes, der sehr umsichtig gehandelt hat.