Neujahrsempfang und Theaterverein Edelweiß

Neujahrsgrüße

Im Namen des Ortsrates aber auch ganz persönlich wünsche ich allen Bürgerinnen und Bürgern einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2020!

Neujahrsempfang des Ortsrates am 12. Januar

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind  zum Neujahrsempfang des Ortsrates am Sonntag, dem 12.01.2020 um 18h in die Kulturhalle eingeladen. Gesonderte schriftliche Einladungen haben nur die Vorsitzenden der Vereine, die Unternehmer, die kommunalen Vertreter sowie die Neubürger erhalten. Während des Neujahrsempfangs werden wir Rückblick halten vor allem aber die zukünftigen Projekte in Hasborn-Dautweiler vorstellen.

Theatervorstellungen des Theatervereins

Toll, was der Theaterverein „Edelweiß“ und die Jugendgruppe „Hut Up“ wieder auf die Beine gestellt haben. Drei mal ausverkauftes Haus und begeistertes Publikum. Besser kann man es nicht machen. Wir freuen uns schon auf die nächsten Vorstellungen Ende des Jahres 2020 🙂