Neuigkeiten des Ortsvorstehers

Frohe Ostern!

Ich wünsche allen Bewohnerinnen und Bewohnern von Hasborn-Dautweiler frohe und friedliche Osterfeiertage bei hoffentlich herrlichem Sonnenschein. Wir sollten uns in dieser Zeit einfach wieder bewusst werden, wie gut es uns in gesellschaftlicher Hinsicht geht. Ein Blick in die Ukraine zeigt das völlige Gegenteil dieses Bildes. Nach zwei Jahren Corona sollten wir zudem das Osterfest im Kreis der Familie in vollen Zügen genießen.

Wie schon im vergangenen Jahr ist im Bereich der Auschbergalm (Wasserweg Hasborn-Theley) ein Osterparadies entstanden. Die Wanderer und vor allem die Kinder freut es sehr. Dankeschön an unser Original „Hudde Manni“ für die tolle Gestaltung und deine Initiative!

Veranstaltungen April 2022

Ostersamstag, Ostersonntag: Aufführungen Theaterverein Edelweiss

Der Theaterverein hat seit Monaten darauf hin gearbeitet und freut sich auf den Besuch der ersten Kulturveranstaltung seit Beginn der Corona-Pandemie.

20.04. bis 22.04.2022: Dorf Sport Camp SV RWH

30.04.2022: Konzert mit Steffen Jung und Herr Marie in der Kulturhalle (Karten unter: https://allisee-music.de)

 

Sprechstunden des Ortsvorstehers

In den Osterferien finden keine Sprechstunden des Ortsvorstehers statt. Ich bin wieder ab dem 28.04.2022 jeweils donnerstags von 18.00h bis 19.30h zu erreichen.