Neuigkeiten des Ortsvorstehers

Ortsratssitzung in Hasborn-Dautweiler

Die nächste Ortsratssitzung findet am Montag, dem 28.06.2021 um 19.00 Uhr in der Kulturhalle Hasborn in 66636 Tholey-Hasborn statt. Die Sitzung ist öffentlich und nichtöffentlich.

Tagesordnung

ÖFFENTLICHE SITZUNG:
1. Abnahme der letzten Sitzungsniederschrift
2. Vorstellung und Beratung des Verkehrsgutachtens für die Gemeinde Tholey
3. Anfragen und Mitteilungen

NICHTÖFFENTLICHE SITZUNG:
4. Grundstücksangelegenheiten
5. Anfragen und Mitteilungen

Hinweis: Beim Betreten und Verlassen der Kulturhalle besteht die Verpflichtung, einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Auf den Plätzen besteht diese Pflicht nicht, solange der Platz eingenommen und die Einhaltung des Mindestabstands gewährleistet ist.

Kommunion in Hasborn-Dautweiler
Am 04.07.2021 feiern viele Kinder in Hasborn-Dautweiler ihre Erstkommunion unter dem Leitsatz: „Leuchtturm – Jesu Licht zeigt uns den Weg.“

Lotte Alexander
Joshua Dusendann
Jolie Fabienne Heckmann
Moritz Kirch
Lukas Theodor Klesen
Fynn Klesen
Milla Emilia Ney
Neela Planta
Jolie Recktenwald
Ben Aaron Scherer
Lukas Benjamin Scholl
Matteo Schorr
Amelie Warken
Luan Treib

Ich wünsche allen Kindern eine gesegnete Feier in der Kirche und dem Kreis der Familie!

Jugendclub
Zur Gründung eines Jugendclubs treffen sich alle interessierten Jugendlichen am Donnerstag, dem 01.07.2021 um 19.00h in der Kulturhalle in Hasborn. Die Corona-Vorgaben sind dabei zu beachten.

Sprechstunden, Corona-Lage
Die Sprechstunden des Ortsvorstehers finden immer donnerstags von 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr im Alten Rathaus statt. Am 01.07.2021 endet die Sprechstunde allerdings schon um 19.00 Uhr. Gratulationen erfolgen weiterhin telefonisch. Aktuell (Stand: 24.06.2021) haben wir keine bekannten aktiven Infektionsfälle im Ort zu verzeichnen.