Neuigkeiten des Ortsvorstehers

Neues Löschfahrzeug

Dem Löschbezirk Hasborn-Dautweiler darf ich ganz herzlich zu dem neuen Löschfahrzeug LF10 gratulieren. Gleichzeitig möchte ich mich bei all denjenigen bedanken, die das Auto geplant und bei der Ausbaufirma in Bayern abgeholt haben. Mit dem neuen Fahrzeug ist der Löschbezirk auf dem modernsten Stand. Dies kommt allen Bürgerinnen und Bürgern im Ernstfall zu Gute!

Jugendhütte und Vereinsraum

Die Jugendhütte und der Vereinsraum werden erst nach der offiziellen Einweihung (beides voraussichtlich im September) zu einem späteren Zeitpunkt in Betrieb genommen. Aufgrund der Corona-Pandemie ist dies momentan noch nicht möglich.

Sprechstunde des Ortsvorstehers

Die Sprechstunde des Ortsvorstehers findet bis auf Weiteres nur in digitaler Form oder nach vorheriger Anmeldung statt. In Corona-Zeiten finden auch weiterhin keine persönlichen Gratulationen zu runden Geburtstagen oder Hochzeitsjubiläen statt. Ich bitte um Verständnis.

Euer Ortsvorsteher

Martin Backes