Kirmes, Kirmes, Kirmes

Nach drei Jahren Abstinenz werden wir unser Patronatsfest in diesem Jahr wieder gebührend feiern können. Besonders freut es micht, dass wir aktuell mehr Schausteller als beim letzten mal gewinnen konnten (Miami, Auto-Scooter, Kettenkarussel, Himalaya, Fliegerbahn. Karussell sowie Pfeilwagen, Kinderland und Jumanji – Zuckerwagen, Pizza, Rostwurst, Crepes, Afrikanische Spezialitäten). Unterstützen Sie bitte die Vereine, Wirte und Schausteller, die letzten beiden Jahre waren für diese besonders hart! Auf das Feuerwerk werden wir – wie nahezu alle anderen Orte –  wegen der Trockenheit aber auch der allgemeinen Lage (Folgen des Ukraine Krieges) verzichten. Das gesparte Geld können wir besser einsetzen. Besonders möchte ich noch auf das Spiel der Zweiten Mannschaft am Kirmessonntag um 15h gegen den VfB Theley II hinweisen, das bei Erstellung des Kirmesplakates noch nicht terminiert war.Zudem wird am Familientag (Kaffee und Kuchen) organisiert durch KISOBOKA auch eine Tanzgruppe des Karenvalsvereins auftreten. Für Musik ist an dem Dienstag ebenfalls gesorgt. Mein Dank gilt jetzt schon den beteiligten Vereinen, vor allem SV RWH, Musik- und Tennisverein sowie Kisoboka, MGV und Alphornbläsern. Ohne diese Vereine wäre die Kirmes nicht durchführbar.

Das Corona-Testzentrum ist während des Kirmeszeitraumes an die Grundschule (Eingangsbereich Kulturhalle) verlegt worden und zu den üblichen Zeiten geöffnet