Lade Veranstaltungen
Bereits stattgefunden

Wir gehen in die Verlängerung

🌟 Entdecke die Zukunft des Heizens beim EmC² Saar IoT-Stammtisch!

Sei dabei beim dritten Teil unserer fesselnden Reihe über „Smartes Heizen“, diesmal mit einem aufregenden Schwerpunkt: Lüfter unter dem Heizkörper für maximale Effizienz!

🔥 Die Revolution des Wärmemanagements 🔥

Wir laden dich herzlich ein, gemeinsam mit uns in die Welt des intelligenten Heizens einzutauchen. Erfahre, wie die Integration von Lüftern unter deinem Heizkörper den Konvektionseffekt optimiert und somit nicht nur die Effizienz, sondern auch deinen Komfort steigert.

📅 Wann: 05.03.2024 19:30 Uhr

📍 Wo: Vereinsraum Hasborn ; Theeltalstraße 6; 66636 Tholey

Das erwartet dich:

Die Idee: Wie erhöhen IoT-Technologien dein Heizerlebnis.

🔄 Praktische Demonstrationen: Erlebe live, wie Lüfter unter einem Heizkörper den Wärmefluss optimieren und Energieeinsparungen ermöglichen.

🤝 Netzwerke mit Gleichgesinnten: Tausche dich mit anderen Enthusiasten und Fachleuten aus und erweitere dein Wissen über smartes Heizen.

💡 Innovative Lösungen kennenlernen: Entdecke mit uns wie du selbstständig eine Schaltung für intelligente Lüfter unter einem Heizkörper entwickeln kannst.

🎉 Gemeinsam die Zukunft gestalten: Werde Teil der Bewegung, die das Heizen nachhaltiger, effizienter und intelligenter macht.

Freue dich auf einen Abend voller Erkenntnisse, spannender Diskussionen und praxisnaher Einblicke. Sei dabei, wenn der EmC² Saar IoT-Stammtisch die Heiztechnologie an Bestandshäusern von morgen präsentiert!

🔗 https://vereinsplatz-wnd.de/vereine/441/ 📧 Bei Fragen: info@emc2-saar.de 🌟

📲 Trete unserem WhatsApp-Kanal bei! 🚀

Du möchtest keine Neuigkeiten mehr verpassen?

👉 https://whatsapp.com/channel/0029VaHvGzjHLHQVKMnyBi18/100

P.S.: Das Beitragsbild zeigt was sich die KI unter Smartem Heizen mit Lüftersteuerung vorstellt

Details

Datum:
5. März
Zeit:
19:30 - 21:30