Lade Veranstaltungen
Bereits stattgefunden

Wem gehört der Schaumberg?

Der Theaterverein „Edelweiß“ Hasborn, der Scheuerner Theaterverein „Rampenfieber“ und der Theaterverein Theley laden am Sonntag, 18. August, um 14 Uhr auf den Schaumberg ein.

Wir möchten mit euch auf eine Reise in die Welt der Sagen und Märchen gehen und dabei die Frage klären: „Wer hat eigentlich den Schaumberg gebaut?“.

Bei diesem Etappentheater rund um den Tholix-Pfad, erzählen wir euch spannende, haarsträubende und manchmal auch nicht ganz ernst gemeinte Abenteuer. Ungefähr 50 Gestalten, die jeder kennt, tummeln sich um den Schaumberg. Aber ob die in Wirklichkeit schon mal dort gewesen waren?? Das müsst ihr schon selbst herausfinden.

Start des Etappentheaters ist auf dem Schaumbergplateau vor dem Himmelszelt. Der Eintritt ist frei, allerdings freuen wir uns über eine kleine Spende, die der Stiftung Kinder und Jugend der Gemeinde Tholey zugutekommen soll.

Details

Datum:
18. August 2019
Zeit:
14:00 - 16:00
Eintritt:
FREI
Website:
facebook.com/edelweisshasborn

Veranstaltungsort

Schaumberg

Veranstalter

Theaterverein Edelweiß Hasborn
Theaterverein Rampenfieber Scheuern
Theaterverein Theley